Besetzung

Willkommen auf unserer Webseite

Die Hoamlands das sind Lutz und Angelika Lautenbacher sowie Sigi und Peter Hager.
Wir spielen gerne für Euch bei allen Feierlichkeiten. Unser Repertoire umfasst Schlager, Oldies, Rock ’n‘ Roll, Pop, Stimmung, Country und Blues.
Instrumente: Mundharmonika, Akustik-Gitarre, E-Gitarre, Bass, Schlagzeug.
Unsere Premiere hatten wir im Oktober 2015 im Lokal Leib und Seele im schönen Lehel. Das hat gut gepasst, denn wir spielen auch mit Leib und Seele.

Hoamlands

7 Kommentare

  1. Gisela Welzenbach

    Liebe Hoamlands,

    freuen uns schon auf neue Events und wir wünschen Euch ganz ganz viel ERFOLG! Wir finden Euch ganz PRIMA!
    Herzlichst
    Herbert, Gisela und Diana

    • Hallo ihr Lieben,
      herzlichen Dank für die guten Wünsche und Eure tatkräftige Unterstützung beim letzten Event. Wir freuen uns auch aufs nächste Mal!
      So long, see you Honey!
      Sigi und der Rest der Gang

  2. Corinna und Bernd

    Super, weiter so! Viel Glück und Erfolg, wünschen Euch von Herzen aus Niederkrüchten Elmpt (ehemals Ruhrpott Essen, Eure Freunde Corinna und Bernd sowie Joy und Sandy (von oben!) IHR SEID SUPER!!! So oder so!!! Und außerdem waren wir auch Live dabei, auf einem wunderschönen Abend auf Sardinien, Danke Euch, dass war wunderschön und bleibt für immer unvergessen. Schön, dass es Menschen wie Euch gibt!.

    • Liebe Corinna, lieber Bernd,

      herzlichen Dank für Euren motivierenden Kommentar und Eure Wünsche. Auch für uns bleibt dieser tolle Musikabend auf Sardinien unvergessen!
      Herzlichst
      Sigi & Peter

  3. Renate & Bernd

    Super Homepage, da tut sich ja richtig was bei euch. Wünschen euch weiterhin viel Spaß und ganz viel Erfolg. Schön, dass wir bei den Anfängen mit dabei sein durften.

  4. Christine

    Letzten Samstag durften wir Euch ja hören und das war super!!!
    Macht weiter so und wir freuen uns schon auf Euren nächsten Auftritt 🙂
    LG Christine

  5. Gisela Welzenbach

    Liebe Hoamlands,

    Ihr habt mit Eurer tollen Musik und unermüdlichen musikalischen Einsatz meine Geburtstagsfeier verschönt. Nicht zu vergessen die Showeinlage, die absolut klasse war und mich riesig gefreut hat. Ihr hab all meinen Gästen sehr gut gefallen und auch diese waren von Eurer Showeinlage ganz besonders begeistert! Ich werde meine Geburtstagsfeier in allerschönster Erinnerung behalten und sage Euch, macht weiter so!!
    Herzlichst, Gisela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.