Lutz

Lutz Lautenbacher (Bass)

Lutz Lautenbacher (Bass, Gitarre und Gesang)

Lutz hat eine klassische »Amateurmusiker-Karriere« hingelegt: Von der Schülerband über diverse Cover- und Hardrock-Bands mit Auftritten bei Sommerfesten, Geburtstagen und anderen Events im süddeutschen Raum musizierte er unter anderen mit dem ein oder anderen Profimusiker. Bei den Hoamlands ist er für den Bass zuständig und singt auch einige Titel.

Seine bevorzugte Musikrichtung ist der Blues und natürlich Rock (gerne auch etwas härter). Lieblingsbands sind daher auch Deep Purple, Eric Clapton und die Rolling Stones. Richtig allergisch reagiert er allerdings auf Volksmusik. 😉

Lutz‘ Lieblingssongs

  • Proud Mary (CCR)
  • Knocking on heavens door (Guns N‘ Roses)
  • Teddy bear (Elvis)

Weitere Infos zur Besetzung der Hoamlands