Sigi

Sigi Hager (Gesang)

Sigi Hager (Gesang und Akustik-Gitarre)

Aufgewachsen in einer musikalischen Familie, war unsere Sigi schon von frühester Jugend an mit der Liebe zur Musik verbunden. Im Anschluss an den klassischen Gitarrenunterricht als Teenager hat sie die E-Gitarre für sich entdeckt. Mit ihrem Vater hat Sigi rund zehn Jahre gemeinsam in einer 3-Mann-Band bei verschiedensten Anlässen musiziert. Irgendwann rückten jedoch Familie und Beruf in den Vordergrund, und wie das Leben manchmal so spielt, legte sie eine längere Musik-Pause ein.

So ganz verschwand ihre Akustik-Gitarre allerdings nie in der Ecke. Zusammen mit ihrem Mann Peter hat sie in den letzten Jahren wieder zum Musizieren zurückgefunden und ist nun voller Elan und Freude bei den Hoamlands mit dabei. Zum Glück, müssen wir sagen. Und es zeigt sich: Man ist nie zu alt, um etwas zu beginnen oder wieder neu zu entdecken.

Sigis Lieblingssongs

  • California Dreamin (The Mamas & The Papas)
  • Believe (Cher)
  • Blue Suede Shoes (Elvis)

Weitere Infos zur Besetzung der Hoamlands