Puchheim: Sommerparty in der Genusszentrale am 9. Juli

Auftritt der Hoamlands in der Genusszentrale in Puchheim

Am 9. Juli spielten wir auf der Sommerparty der Genusszentrale in Puchheim. Das Feinkost-Lokal steuerte leckere Drinks und kleine Schmankerl bei. Anbei ein paar Fotos und Impressionen.

Summertime in Puchheim mit den Hoamlands, so lautete das Motto der Genusszentrale. Am 09. Juli waren wir zu Gast in dem kleinen Feinkost-Lokal in der Mitterlängstraße 26. Insgesamt dürften so um die 80 Besucher anwesend gewesen sein. Vielen Dank an alle, die gekommen sind.

Die Genusszentrale verwöhnte die Gäste mit Fingerfood-Spezialitäten, kleinen Schmankerl und leckeren Drinks. Wir waren insgesamt rund drei Stunden zu Gange und durften erstmals vor einem größeren Publikum unseren ersten eigenen Songs Der Moment und Tiny little girl aufführen.

Vielen Dank an den Hans, der Tiny little girl mitgefilmt hat und uns seine Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat:

In der folgenden Bildergalerie findet Ihr einen kleinen Eindruck von der Veranstaltung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.