Hoamlands: Live im Tati in Gauting

Hoamlands im Tati in Gauting

Seit Oktober 2016 gibt es in Gauting ein tolles, modernes Kino mit fünf Sälen; das Kino Breitwand. Im selben Gebäude ist auch das Cafe – Bar – Restaurant Tati, das nun auch vom Kinobesitzer Matthias Hellwig betrieben wird. Er möchte nun auch Livemusik in sein Lokal und nach Gauting bringen. Eine schöne große Bühne im Lokal eignet sich bestens dafür.

Nachdem Erik Berthold am Rosenmontag den Anfang gemacht hat folgten wir, die Hoamlands, an einem regulären Montag als zweiter Liveact. Wir wussten natürlich nicht, ob und wie so ein normaler Montag angenommen wird und waren mehr als positiv überrascht. Die Bude war rappelvoll und es wurde ein fröhlicher, lockerer Abend bei dem mitgeklatscht, gesungen und getanzt wurde. Wir hatten den Eindruck, dass jeder seinen Spaß hatte – wir natürlich auch. Um halb neun Uhr ging es los und mit einer kurzen Pause durften wir bis um 23:00 Uhr spielen – aus Lärmschutzgründen war dann Schicht im Schacht.

Hier ein längerer Zusammenschnitt aus mehreren Songs aus dem Tati:

Und: Achy Breaky Heart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.