50. Geburtstag im Brückerl am Langwieder See bei München

50. Geburtstag im Brückerl am Langwieder See mit den Hoamlands

Das ehemalige Lokal Brückerl stellte die Location für diese gelungene Geburtstagsfeier. Das Catering und die Bewirtung organisierten die Gastgeber perfekt selbst. Birgit wurde 50 und das sollte mit gut 100 Gästen gefeiert werden.

Wegen des lauen Spätsommerabends wurde Indoor und Outdoor bestuhlt und dekoriert, so dass sich die Gäste gut verteilten. Wir spielten bis kurz nach 1:00 Uhr im Lokal in toller Atmosphäre.

Hier ein längerer Ausschnitt von »Highway to hell«:

2 Kommentare

  1. Birgit und Micki

    Unser großer Dank gilt euch, den Hoamlands. Ihr habt die Geburtstagsparty perfekt gemacht. Nicht nur wir waren von euch begeistert. Es war grandios und wir durften noch tagelang von allen Gästen hören, wie toll sie die Band gefunden haben. Die Musikauswahl war super und es hat richtig Spaß gemacht euch zuzuhören. Auch das gewünschte Hymn von Barclay James Harvest war sehr schön gespielt und gesungen. Vielen lieben Dank an euch und weiter so 👍

  2. Hoamlands

    Das freut uns natürlich sehr, dass es Euch und auch Euren Gästen so gut gefallen hat. Uns hat es auch riesigen Spaß gemacht. Gerne wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.